Änderungen an Rapslis World


Meine treuen Leser werden festgestellt haben, dass ich das Blog mal wieder verändert habe: Ein neues Design und noch viel wichtiger, ich habe die darunterliegende Software ausgewechselt. Wer ein wenig genauer hinschaut, wird feststellen, dass hier nicht mehr Drupal am Werkeln ist, sondern WordPress. Skandal? Nein, ich habe meine Gründe, welche ich jedoch nicht hier erläutern möchte, bzw. noch nicht jetzt.

Die letzten paar Stunden, welche ich mit der Migration und Einrichtung verbracht haben, haben mir einen grossen Einblick in WordPress gegeben. Sehr beeindruckend muss ich sagen. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich möchte an dieser Stelle nur festhalten: Falls Links ins Leere zeigen oder sonst noch Fehler sind, so freue ich mich immer über eine kleine Nachricht. Feeds sollten von der Migration hoffentlich nicht betroffen sein.