Update vorerst auf Eis gelegt


So, nachdem ich jetzt 3 Stunden dran gesessen bin, breche ich die Übung ab. Es fehlen einfach noch einige wichtige Module und dazu gehört unter anderem Imagecache und Imagefield 🙁

Aber sonst, war es echt super. Ein paar coole Sachen. Kleines Beispiel: Ich verwende das Modul Inline. Leider gibt es dieses noch nicht für D6. Ich könnte also einfach ein anderes nehmen (z.B. Imageassist oder so), aber dann werden ja die bestehenden inline Bilder nicht mehr angezeigt und bleiben auf ewig als [inline…] drin 🙁

Simple Filter schafft Abhilfe. Genial. Damit kann man eigene Filter definieren und so die Inline Sachen rausfiltern.

Wie gesagt… ich werde jetzt mal einen Monate pausieren und dann schauen, ob das Blog bereit ist für den Umzug -> das ist ja eigentlich schon bereit, aber ob die Module (wenigstens die wichtigen) bereit sind.