Hilfe, wie zeige ich, dass ich Besitzer eines neuen iPhones bin?


Ein hartgesottener Apple Anhänger, will dass die ganze Welt weiss, dass er stolzer Besitzer eines Apfel Spielzeuges ist. Als das iPhone 4 rauskam, waren die early Adopters die wahren Helden. Sogar nicht-geeks haben sich nach dem neuen Telefon umgedreht.

Apple Anhänger sind Exhibitionisten

Eigentlich fing es schon mit den weissen Kopfhörern an. Die Apple Jünger wollten zeigen: Hey, ich habe einen iPod. Apple User sind doch alles kleine Exhibitionisten: "Schaut her, ich habe vor dem Apple Store übernachtet, um mir das neue Spielzeug zu ergattern."

iPhone 5 nur gepimptes iPhone 4

Liebe iPhone Jünger. Wie macht ihr das jetzt? Gibt es schon eine spezielle iPhone 4s Hülle, welches das Telefon als solches auszeichnet und wodurch die Anhänger ihre exhibitonistischen Ader befriedigen können? Oder wie wäre es mit Siri? Der könnte sich doch jedes Mal melden, wenn man das Telefon zückt: "Mein Besitzer telefoniert mit dem neuen iPhone 4ssssssss".

Oder vielleicht gibt es eine Therapie App, welche dem gebeutelten Apple Jünger die nötige Anerkennung gibt. So gesehen könnte auch Siri diesen Job übernehmen.

Langer Reder kurzer Sinn: Die Welt dreht sich immer noch.

Das update Kit

Es gibt es also schon!!! Gefunden via Google+

iPhone 4s stickers