Die Sache mit der privaten Sitzung


Donnerstag, nach 3 km: Der Drang nach dem stillen Örtchen. Das sind dann aber mindestens wieder 3 km zurück und das unter erschwerten Bedingungen.

Samstag, nach 1.5 km: Wieder der Dran nach diesem Örtchen, also wieder zurück, kurze Pause und dann nochmals ein Neustart. Während 100 km, werde ich sicher mindestens einmal das stille Örtchen aufsuchen müssen (oder ich muss einfach schneller rennen). Ich hoffe lediglich, dass dies dann gerade in der Nähe ist.

Beim heutigen Start hat die wärmende Sonne geschienen. So sind aus den -3°C gefühlte +3°C geworden. Leider hat das bei Kilometer 4 geändert: Dicke Wolken haben sich vor die Sonne geschoben und es hat angefangen mit Schneien. Aus den gefühlten +3°C sind gefühlte -9°C geworden. … Warum gehe ich da nur raus? Diese Frage werde ich mir wohl noch öfters stellen während der Nacht der Nächte.

Hurra, diese Woche, das Wochenziel von 40km geschafft 🙂 Weiter so.

13 km, 1h 24