Fast Gallery 6.5.4 – Galleria Integration


Heute mal wieder ein wenig an Fast Gallery gebastelt. Hier was dabei herausgekommen ist. Das Galleria Modul wird integriert (Galleria ist dazu nicht notwendig). Fast Gallery hat die nötige Javascript Bibliothek mit dabei.

Galleria Ansicht sieht dann wie folgt aus.

Die Standardansicht sieht wie folgt aus:

Für Entwickler ist zudem weiter interessant, dass das Frontend plugable ist. Das will heissen, es muss lediglich ein Hook implementiert werden, und dann kann ein zusätzliches Frontend inzugefügt werden. Ich bin noch auf der Suche nach coolen Galerien.

Wäre cool, wenn jemand den Hook implementiert und ein Frontend für Fast Gallery schreibt. Die Galleria Ansicht braucht noch ein wenig Arbeit (Ordner und Titel müssen noch unterstützt werden), aber das ist a