Rapslis World – Fast Gallery


Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel (bzw. gar keine Zeit), um Blogposts zu schreiben, da ich eifrig damit beschäftigt war, Fast Gallery für Drupal 7 bereit zu machen. Die neue Architektur ist super flexibel und bietet eine "noch kleine" API für Entwickler, um eine komplette eigene Storageengine zu schreiben.

Die Alpha 2 Version sollte eigentlich sogar ziemlich stabil laufen. Es gibt noch ein paar komische Dinge mit dem AJAX und auch mit der DB gibt es sicher noch Verbesserungspotential, aber sonst ist es eigentlich ziemlich stabil.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Tester freuen. Und neue Features werden in der 7er Version nur langsam eingebaut werden. Stabilität ist das Motto dieser Version. Spezielle Features werden dann über Plugins hinzugefügt.