Fast Gallery – Stable


Fast Gallery ist stable. Besonders der eigene interne Cache hat Fast Gallery sehr viel stabiler, einfacher zu benutzen gemacht (und dadurch auch sehr viel schneller einsetzbar). Ich würde jetzt behaupten, dass unter den ganzen Gallery Modulen, Fast Gallery das Schnellste ist und einfachste ist.

Für die nächste Version habe ich folgende Pläne:

Für das Permissions System steht folgendes Konzep:

Es wird eine neue Adminseite geben. Dort werden alle Folders als Baum aufgelistet und können dann entsprechend editiert werden, das heisst, jedem Folder können Rollen hinzugefügt werden, welche Zugriff auf den Folder und seine Subfolder haben.

Ein noch offenes Problem ist, die Folders auch entsprechend via .htaccess zu sperren, aber das sollte wohl schon irgendwie gehen…

Ich zähle auch für die kommende Verison auf euch, als Tester. Momentan sind wohl rund 100 Fast Gallery Installationen da draussen. Hoffentlich werden es noch einige mehr…