Was machen Geeks, wenn sie nicht schlafen können?

Als Geek muss so etwas einfach in mein Blog :). Ein Freund hat mir dies erzählt, nachdem ich mit ihm einige Tage vor seiner Hochzeit telefoniert habe und das muss einfach an die Welt raus:

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann versuche ich mir meinen Traumcomputer zusammenzustellen. Was für eine Videokarte, und da könnte ich noch eine coole Festplatte, und und und … aber so weit bin ich noch nicht gekommen."

Also jetzt wäre dann hier natürlich die Frage, ob man dann nicht einfach noch viel aufgeregter wird, wenn man sich das Ding in seinem Traum vorstellt…? Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, wenn es soweit kommen sollte.

  • User

    Vielen Dank, es ist schwierig etwas auf deutsch zu finden.

    • rapsli

      bitte, bitte… ist aber schon ziemlich alt. Wusste gar nicht, dass das noch aktuell ist…