Die letzten 24 h


Schuhe sind gepackt. Kleider sind mental schon bereit. Die Wetterprognose könnte besser nicht sein (13-15°C), ich habe die letzten beiden Nächte 9 h geschlafen. Es scheint alles parat zu sein. Doch kann man für so ein Event überhaupt parat sein?

Wahrscheinlich könnte man, wenn man jede Woche 100 km gelaufen ist. Kann man das jedoch auch sagen, wenn man pro Woche 30-60 km gelaufen ist? Meine längste Strecke war 48 km (mit zwei zugedrückten Augen ist das 50% und die erfahrenen Bieler sagen, dass die Hälfte erst bei 70km erreich ist).

Falls jemand Nachts Probleme mit Schlafen hat, darf er sich gerne an den Streckenrand stellen und mir ein bisschen applaudieren. Auf der Karte darunter sollte es eine Marschroute drauf haben… ob ich mich daran halten kann oder sogar noch schneller bin??? … morgen werde ich es wissen.

Roadmap

Ich werde zudem versuchen regelmässig meine Position via Twitter durchzugeben. Für ein Livetracking reicht der Akku leider nicht. Ich werde zudem schöne farbige Leuchtwürmchen tragen… man wird mich hoffentlich sehen 😉

Doch dann habe ich folgenden Spruch entdeckt (via tumblr)

Der Aufsteller des Tages!

Your lungs are burning.
Your legs are shredded.
And this is just the beginning.
We are a different breed.

Don't be afraid.
Let you animal instincts
kick in as you devour the pack.
This is miles of agony vs ecstasy.
Injuries be damned.

The thrill of the hunt drives
you to slay your opponent.
Pain is temporary,
victory is eternal.

Mal schauen, ob ich noch Twittern kann… wer mir folgen möchte: #100kmbiel. Schauen, obs auf der Zielgerade noch für einen Tweet reicht 😉

Sodala, dann ist alles gesagt… der Tag, bzw. die Nacht möge kommen und mir gnädig sein.