100 km von Biel – Disclaimer


Ich habe mich durchgerungen: die 100 km von Biel sind in meiner Agenda fest eingeplant. Ich würde mich nicht als Ultrathlet bezeichnen, überhaupt nicht, aber ein ganz unbeschriebenes Blatt bin ich auch nicht. Ziel ist nicht der neue Streckenrekord sondern Ziel ist das Ziel, nach 100 km anzukommen.

Outlook Eintrag
100 KM von Biel sind im Kalender eingetragen

Mein Blog war bis anhin vor allem Hafen für alle möglichen technischen Geschichten und Erfahrungen… Jetzt wirds halt ein bisschen schweissiger 😉 dafür gibts jetzt auch kein Zurück mehr 🙁
An alle Geeks. Ja, auch wir können Sport machen und das Klischee vom Geek in einem dunklen Raum, dicke Brillengläser und fettige Haare ist definitiv nur ein Klischee. Insofern eine Warnung an alle Sporthasser… vielleicht besser den RSS Feed entfernen, an alle anderen: Ich freue mich auf Feedback.

So, jetzt ists draussen und es gibt kein Zurück mehr.