Co-Browsing System für Drupal


Heute habe ich offiziell mit meiner Masterarbeit angefangen. Ziel ist es, ein Co-Browsing System für ein Reisebüro zu entwickeln. Wie könnte ich anderes, als so etwas in Drupal zu realisieren.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach jemandem, der bereits so etwas entwickelt hat (am Besten in Drupal).

Was ist denn überhaupt so ein Co-Browsing System? Das Co-Browsing System erlaubt dem Agent, einem Besucher Webseiten zu zeigen. Szenario könnte wie folgt sein: Fritz surft auf der Kuoni Seite. Er hat mehr Fragen zu einem Angebot. Er ruft bei Kuoni an. Der Mitarbeiter dort kann sich in die Seite einklinken und kann Fritz Erklärungen abgeben, Buchungen vornehmen, sowie Seite, Videos Bilder und Co. Zeigen.

Klingt eigentlich noch recht praktisch…

Also, falls jemand Erfahrung mit so einem System hat: Bitte, bitte, bei mir melden 🙂 Danke.