uncaught exception: Die Erlaubnis für das Setzen der Eigenschaft Window.FCK_STATUS_NOTLOADED wurde verweigert


Dieser Error kann sehr ätzend sein: Anstatt des Textfeldes kommt einfach eine Fehlermeldung:

"uncaught exception: Die Erlaubnis für das Setzen der Eigenschaft Window.FCK_STATUS_NOTLOADED wurde verweigert"

Man kann lange suchen und wird das Problem nicht finden. Zudem merkt man, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Sehr komisch. Am Browser kann es auch nicht liegen, aber Server jedoch auch nicht. Woran liegt es. Die Lösung habe ich in diesem Post gefunden.

Einfach mal anstatt www.mydomain.ch mydomain.ch ausprobieren und man wird wahre wunder erleben. Es kann manchmal schon ziemlich einfach sein. Im Artikel schlägt er vor, im .htaccess File eine entsprechende Weiterleitung zu machen, damit immer die richtige URL benützt wird.

Hoffe, das kann jemandem helfen 😉