Techup.ch – Meetings für Techies


logo techup.ch

Bin erst gerade vor kurzem über die Seite tech.ch gestolpert. Ausgezeichnet. Ich habe sogar mit Freuden festgestellt, dass es einige Events in Basel gibt. Canoo veranstaltet ein treffen (wobei ich wohl mit meinen Java Kenntnissen keine grosse Hilfe bin.

Wieder einmal jedoch ist alles in Zürich. Wird endlich mal Zeit, dass auch hier in Basel etwas stattfindet. Aber auch sonst hat es einige äusserst interessante Beiträge mit dabei.

Die Seite ist einfach und übersichtlich. Genau so mag ich es. Ein Klick auf die Tags filtert die Beiträge wie erwartet heraus. Einziges Feature, welches ich vermisse ist eine direkte Einbindung in Google Calendar, via iCal oder so ähnlich (wäre natürlich hübsch wenn es auch gefilterte ginge). … ob sie wohl bereits daran arbeiten?