CVS Checkout mit Eclipse CVS Plugin


So, endlich läuft es wieder. Eigentlich sind die Einstellungen ganz einfach:

Neues Projekt in Eclipse erstellen. Dann rechts klick auf das Projekt und auf Team und dann auf share Project. Dort CVS auswählen -> "Create a new repository location". Jetzt folgende Angaben eingeben:

Passwort ist gleich anonymous. Und dann auf Weiter. Jetzt muss der Name angegeben werden:

Dann auf Next und das wäre es dann auch schon. Falls jemand einen CVS Account hat, kann er natürlich auch seine eigenen Benutzerangaben benützen.

Falls die Daten noch nicht runtergeladen worden sind, können diese jetzt via Team -> Update aktualisiert werden.

Hier ist noch ein kleines Handbuch für TortoiseCVS: http://drupal.org/node/227524

Und hier wäre noch die entsprechende Seite zu CVS Eclipse im Handbuch [not working anymore].