Drupal Modules – Bewertung


Die neue Seite Drupal Module ist gestartet. Die Seite enhält alle Drupal Module zum Download, stellt jedoch die Möglichkeit bereit, Reviews und Bewertungen zu modulen zu geben.

DrupalModules.com is a community powered rating and review service focused on helping you find the Drupal modules you need for your project. In addition to ratings and reviews, you'll find a complete module catalog, top module lists, a related module finder, and more!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bezüglich numerischen Bewertungen eher skeptisch bin. Problem ist: Es ist sehr subjektiv. Problematisch kann zudem auch sein, dass lediglich extrem zufriedene bzw. extrem unzufriedene Leute eine Stimme abgeben.

Nichts desto trotz finde ich die Seite super, da sie doch ein bisschen schneller läuft als drupal.org. An dieser Stelle vielleicht auch die Frage, ob dies bewusst gemacht wurde, um die Last auf Drupal.org zu reduzieren?