Neue Module auf Drupal.org über RSS Feed


Erst vor kurzem habe ich das Feed für die neuen Modulen entdeckt. Ich habe nicht schlecht gestaunt: für den heutigen Tag sind 3 neue Module dazu gekommen. Wenn das jeden Tag so ist, so gibt das doch eine beachtliche Menge. Warum das ganze? Nun, die meisten Module werde ich wohl nicht brauchen, aber wenn man etwas sucht, dann hat man vielleicht schon etwas entsprechendes gehört und weiss ungefähr wonach man suchen muss.

RSS Reader

Wer noch keinen RSS Reader hat, der sollte es wirklich ernsthaft in Betracht ziehen. So viele Websites bieten RSS Feeds an. Wer will schliesslich schon jeden Tag auf allen Webseiten vorbeischauen, zum sehen, ob es etwas neues gibt? Es gibt sie ja wie Sand am Meer: Thunderbird, Google, Firefox(zugegeben nicht der beste) und wie sie noch alle heissen. Ein Muss!

Vielleicht wird das mal noch ein richtiges Post.

Links