Stolzer 100km von Biel Finisher


Heute habe ich zum ersten Mal mein heiliges blaues 100km Biel Finisher T-Shirt an die frische Luft gebracht. Ein bisschen stolz war ich schon, muss ich zugeben und habe die ganze Zeit gehofft, dass die Leute den Text auf dem T-Shirt lesen können. Nur der reine Gedanken, dass ich die 100km geschafft habe, hat mir Flügel verliehen. Förmlich geflogen… lag wahrscheinlich auch daran, dass ich nur 9km gerannt bin und nicht 50km.

Finisher 100km Biel

Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen froh bin, diese Mörderstrecke endlich hinter mir zu haben. Trainingsstrecken habe ich wieder auf eine normale Länge redimensioniert und so muss ich nach einer 9km Runde kein schlechtes Gewissen mehr haben und kann ruhig auch ein bisschen mehr Tempo machen und muss nich durch die Gegend schleichen.

Der nächste Ernstkampf wird sicher nicht über 100km sein. Ein Marathon tuts auch. Scheint schon fast kläglich gegen 100km zu sein. Aber keine Sorge, die 100km habe ich noch nicht abgeschrieben. Das beste Alter für die Ultraläufe kommt ja noch.

Kapitel 100km somit erfolgreich geschlossen.